Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Tropfenstern~Anführerin~LichtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Empty
BeitragThema: Tropfenstern~Anführerin~LichtClan   Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 04:04

Tropfenstern

Die Hingabe eines Clanes ist viel Wert...und dein Tod

Username: Was ist denn ein Username? Kenn ich nicht,doch bestimmt trägt dieser "User" den gleichen Namen wie ich,Tropfenstern.
Name: Meinen Namen habe ich doch gerade erwähnt. Als Junges hieß ich Tropfenjunges,als Schüler Tropfenpfote,als Kriegerin Tropfenschweif und als Anführerin Tropfenstern.
Geschlecht: Willst du mich veräppeln? Höst du denn nicht,dass ich weiblich ♀ bin?
Alter: Eine sehr unangenehme Frage,doch ich werde dir nichts vorenthalten. Vor 4 Jahren wurde ich geboren.
Clan: Ich gehöre dem Besten Clan an,dem LichtClan.
Rang: Nun ja,die Tatsache ist,dass mein Name mit -stern endet,also bin ich wohl eine Anführerin.

Aussehen

Grundfarbe des Fells: Siehst du dass nicht? Mein Fell ist in einem wunderschönen blaugrau getaucht,doch im Mondlicht schimmert es silbern.

Augenfarbe: Meine Augen sind glaube ich gelb,aber so ein dunkles gelb. Aber nennen wir es doch einfach karamellfarben.

Aussehen:
Du musst wohl wirklich blind sein,wenn du mein Aussehen nicht siehst. Aber dennoch werde ich es dir erklären. Ich bin eine langbeinige Kätzin,deren Fell blaugrau ist. Wie gesagt sind meine lang und lassen mich zielich aussehen. Überhaupt bin ich eine zieliche Kätzin,die das Glück hat,schlank zu sein und dennoch viele Muskeln zu haben. Unter meinem Pelz sieht meine Muskeln,die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mein Pelz liegt dicht an meinem Körper und betont meine Figur,doch leider sieht man so die Narben,längst vergangener Kämpfe. Mein Schwanz ist lang,sehr lang und ist mit kurzen Haaren übersät. Die Krallen verstecken sich in meinen zierlichen Pfoten und sind weiß und stets geschärft. Mein Kopf ist wohlgeformt und weist eine kleine Stubsnase auf,die dunkelgraue ist und daneben lange Schnurrhaare aufweisen. Die Ohren dagegen sind groß und rundlich zulaufend. Genauso wie meine Nase sind die Innenseiten der Ohren und meine Ballen dunkelgrau. Eine besondere Musterung am Pelz habe ich nicht,doch dafür stechen meine Augen besonders heraus. Sie sind gelblich,doch man könnte auch karamellfarbend dazu sagen. Nun hast du so eine ungefähre Vorstellung wie ich aussehe.

Charakter

Allgemeiner Charakter:
Mein Charakter? Das ist schwer zu erklären,doch ich versuche es trotzdem. Ich habe stets den Überblick und kann die Lage sehr gut einschätzen. Meinen Clan liebe ich über alles und würde mein Leben für dessen Sicherheit geben. Wie du daraus sehen kannst,bin ich sehr loyal und achte das Gesetz der Krieger. Hält sich ein Krieger nicht daran,wird dieser hart bestraft. Doch auch ich bin nicht perfekt. Ich bin sehr temperamentvoll und läuft etwas nicht wie ich es wollte,kann ich sehr aufbrausend sein. Neue Junge im Clan gehe ich immer besuchen und begrüße sie. Doch oft bin ich auch neidisch auf die Königinnen,da ich selbst gerne Junge hätte. Doch ich bin meinem Clan verschuldet und da haben Junge keinen Platz. Lügner erkenne ich eigentlich fast sofort und auch diese werden hart bestraft. Ob ich gerne kämpfe? Nun ja,eigentlich nicht,denn das könnte meinem Clan schaden. Außerdem verfalle ich in eine Art Rausch und kann nur schwer damit aufhören. Doch ob du es glaubst oder nicht,ich bin ein Feigling. Bricht in meinem Clan der grüne Husten aus,würde ich manchmal nur zu gerne flüchten,aber auch wenn welche sterben. Wie du siehst,bin ich nicht so perfekt,wie andere glauben.

Vorlieben:
+ Ich liebe natürlich den LichtClan.
+ Die Blattgrüne schenkt uns Beute und Wärme.
+ Neue Junge sind im Clan immer gern gesehen.

Abneigungen:
- Ich hasse die Blattleere,da mein Clan da hungert.
- Auch Krankheit kann ich nicht leiden,da es meinen Clan schwächt.
- Verräter werden sofort gebannt,denn sie schaden nur den Clan.

Stärken:

~ Ich kann sehr schnell rennen.
~ Auch im Jagen bin ich ziemlich gut.
~ Springen kann ich auch.

Schwächen:

* Ich mag Wasser nicht so gerne und kann dementsprechend auch nicht schwimmen.
* Ich kann schlecht mit dem Kämpfen aufhören,da ich in eine Art Rausch falle.
* Ach ja,ich kann außerdem schlecht lügen,doch zum Wohle meines Clanes muss es manchmal sein.

Vergangenheit


Mutter: Meine Mutter nannte sich Rosenduft,doch sie verstarb.
Vater: Auch mein Vater Regenfall verstarb.
Geschwister: Meine Schwester Tüpfelschweif lebt hoffentlich noch.

Gefährte/in: Ich hatte mal einen Gefährten und er hieß Nasspelz. Doch er ist tot.
Junge: Wir wollten Junge zusammen,doch dazu kam es nicht mehr.
Mentor/Schüler: Mein Mentor hieß Falkenherz und er ist ebenfalls tot.

Vergangenheit:
Vor 4 Jahren brachte Rosenduft mich und Tüpfeljunges auf die Welt. Wir erlebte, eine tolle Kindheit und Regenfall kümmerte sich gut um uns,doch da wurden wir Schüler und unsere geliebte Mutter starb. Ursache unbekannt. Da verlor unser Vater völlig den Verstand und stürzte sich die Klippe runter. Was die Liebe anstellen konnte. Tüpfelpfote verliebte sich in unseren Bauefährte Rotjunges und verbrachte viel Zeit mit ihm. Das war eine schwere Zeit für mich und oft wurde ich von Eifersucht geplagt. Rotpfote erhielt den Kriegernamen Rottatze und Tüpfelpfote Tüpfelschweif. Auch ich bekam meinen Kriegernamen,Tropfenschweif. Rottatze und Tüpfelschweif planten,eine Familie zu gründen,doch dann verstarb der Kater bei einem Dachsangriff und meine Schwester verschwandt spurlos. Ich trauerte sehr um sie und Nasspelt stand mir in dieser Zeit bei. Wir verliebten uns und wollten ebenfalls eine Familie gründen,doch da kam es zu einem großen Kampf zwischen dem PolarClan und dem LichtClan und Nasspelz wurde vor meinen Augen getötet. Auch unser zweiter Anführer verstarb und ich trat dessen Nachtfolge an. Meinen Schüler Schwarzpfote hatte ich hervorragend ausgebildet und dessen Name laut nun Schwarzpelz. Bald verstarb auch unser Anführer und ich wurde die neue Anführerin.

Geheimnisse: Geheimnisse? Wenn ich Geheimnisse hätte,würde ich sie dir nicht verraten,sonst wären es doch keine Geheimnisse mehr,oder?

© by Perlensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Tropfenstern~Anführerin~LichtClan   Tropfenstern~Anführerin~LichtClan Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 06:00

Wow! Toller Stecki, das muss man schon sagen Wink
Nach oben Nach unten
 
Tropfenstern~Anführerin~LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenherz~m~Krieger~Lichtclan
» Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan
» Rabenblut | LichtClan
» Ginsterpfote~m~Lichtclan
» Mentor gesucht ~Lichtclan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung des Haupt RPG´s :: Angenomme RPG Charakter :: LichtClan-
Gehe zu: