Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Empty
BeitragThema: Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan   Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 10:07

Taubenflügel

Träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum!

Username: Ich schätze dieser "User" heißt Taubenflügel, wie ich!
Name: Wenn ich ein Zweibeiner wäre würde ich dich fragen ob du nicht lesen kannst ... aber Katzen können ja nicht lesen, also sage ich dir, dass mein Name Taubenflügel ist ... als Junges Rußjunges, als Schülerin Rußpfote, als Kriegerin Rußherz ... aber dann hat meine Anführerin meinen Namen in Taubenflügel geändert -den Grund wirst du noch erfahren-
Geschlecht: Ich glaube ein Kater names Taubenflügel wäre ein bisschen komisch ... also werde ich ja wohl weiblich ♀ sein!
Alter: Eine Kätzin redet nicht über ihr alter! Aber wenn du es für dich behältst dann sag ich dir, dass ich 1 Jahr und 5 Monate alt bin!
Clan: Natürlich im PolarClan! Was anderes könnte ich mir garnicht vorstellen!
Rang: Naya ... momentan bin ich Zweite Anführerin, aber bald werde ich in die Kinderstube umziehen müssen *schnurr*!

Aussehen

Grundfarbe des Fells: Nun, mein Fell ist wie du siehst hellgrau und ich habe weiße Pfoten ... da mein Fell schön flauschig und dicht ist weist es gut kälte ab ... aber lang ist es nicht wie bei manchen anderen PolarClan-Katzen

Augenfarbe: Meine Augen würde ich als dunkelblau beschreiben ... aber man könnte sie auch beschreiben wie ein klarer Nachthimmel

Aussehen: Lass mich überlegen ... mein Fell ist wie gesagt hellgrau mit weißen Pfoten und dunkelblauen-nachtblauen Augen, ich bin kräftig und mittelgroß, aber dennoch habe ich eine gute Figur (sagt mein Gefährte zumindest) ... meine Pfoten sind klein aber dennoch habe ich lange und spitze Krallen ... mein Schweif ist lang, flauschig und das einzigste an meinem Körper mit langen Fell ... mein Fell ist allgemein sehr flauschig und dicht ... ich habe lange Schnurrhaare, ich habe Fellspitzen auf meinen Ohren und eine schwarze Stupsnase ... und meine Ballen sind grau


Charakter

Allgemeiner Charakter: Ich bin wirklich sehr nett und liebe Jungen ... aber wenn ihr mich reizt werde ich etwas schnippisch ... aber richtig aggresiv und wütend werden ich erst wenn ihr mich richtig ärgert, was zum Glück noch nie dank meines Gefährten Distelklaue vorgekommen ist. Wenn er bei mir ist kann mich niemand reizen ... aber bleiben wir bei mir ... ich bin auch sehr verständnisvoll und löse gerne Probleme ... naya ... was anderes fällt mir nicht ein ... ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt

Vorlieben:
+ mein Gefährte Distelklaue
+ Junge aus allen Clans, Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer und natürlich meine eigenen zukünftigen Jungen
+ und natürlich meinen Clan

Abneigungen:
- Verräter hasse ich über alles!
- Katzen die meinen Clan bedrohen mag ich auch nicht gerade!
- die Blattleere mag ich auch nicht! Krankheiten ... tote Katzen ... keine Beute ... verschon mich bitte davor!

Stärken:
~ ich kann gut jagen ...
~ hmmm .... ich glaube um Junge kann ich mich auch gut kümmern
~ meinen Clan kann ich auch gut unterstützen und probleme lösen

Schwächen:
* kämpfen ist nicht gerade meine Stärke
* wegen meines Fells komm ich mit wärme auch nicht sehr gut klar
* ich kann kein Blut sehen

Vergangenheit


Mutter: meine Mutter ist Schlummerfell
Vater: mein Vater ist ... Flimmerkralle
Geschwister: meine Geschwister sind meine liebe Schwster Himmelsfeder und mein Bruder Glutpfote

Gefährte/in: meinen Gefährten habe ich ja schon erwähnt ... aber ich sag es gerne nochmal ... er heißt Distelklaue
Junge: ich erwartet welche
Mentor/Schüler: mein Mentorin war Tulpenblatt ... sie ist leider schon tot ... und mein Schüler war Schwarzkralle, aber er lebt noch

Vergangenheit:
Dann erzähle ich mal ... ich wurde als Junges natürlich im PolarClan geboren mit meiner Schwester Himmelsjunges .... damals hieß ich noch Rußjunges ... unsere Eltern hatten sich damals zerstritten und wir hatten sozusagen niemanden der sich um uns gekümmert hatte ... aber irgendwie störte mich das nicht besonders ... Distelpfote war schon Schüler und ich hatte mich unsterblich in ihn verliebt ... meine Schwester fühlte sich ausgegrenzt und hatte deswegen sich den jüngeren Jungen zugewittmet. Als ich Schülerin wurde bekam ich als Mentorin Tulpenblatt, sie war damals noch die Zweite Anführerin. Meine Schwester und ich vertrugen uns langsam wieder und unsere Eltern anscheinend auch ... aber ob Himmelspfote einen Gefährten hatte wusste ich nicht. Distelpfote und ich unterhalteten uns schon öfter über unsere Zukunft. Als Himmelspfote und ich Krieger wurden bekamen wir die Namen Himmelsfeder und Rußherz. Unsere Eltern bekamen noch ein Junges das sie Glutjunges nannten. Aber bald bekam ich einen Schüler der Schwarzpfote hieß ... in einem Kampf starb Tulpenblatt, aber wenige Sonnenaufgänge später tat unsere Anführerin etwas unvorhersehbares ... sie gab mir den neuen Namen Taubenflügel und machte mich zu ihrer Zweiten Anführerin ... alle waren überrascht und meine Schwester wurde langsam immer eiversüchtiger ... ich wusste nicht wieso ... aber es nützte nicht mit ihr zu reden ... Distelklaue stand mir in der Zeit immer zur Seite ... langsam wandte sich alles zum guten .... mein Schüler wurde Krieger, mein Bruder wurde Schüler und der Clan wirkte Glücklich und ich wusste warum, warum ich einen neuen Namen bekam, und zwar: unsere Heilerin hatte ein Zeichen von einer Taube bekommen deren Flügel abriss und deren Herz aus Ruß war, deswegen bekam ich den Namen Taubenflügel ... nur meine Schwester machte mir nur noch sorgen. Aber ich vergaß meine Sorge um sie als ich herausfand das Distelklaue und ich Junge bekommen werden ... Und nun sind wir hier an dieser Stelle an der ich dir alles über mich erzähle *zwinker*

Geheimnisse: Ich habe keine Geheimnisse ... und selbst wenn ging es dich nichts an!

© by Perlensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Empty
BeitragThema: Re: Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan   Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 07:56

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Taubenflügel~Zweite Anführerin~PolarClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche für Taubenflügel (PolarClan)
» Polarstern~Anführerin~PolarClan
» Taubenflügel's Projekte
» Pfefferminzpfote Polarclan
» Zweite/r Anführer/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung des Haupt RPG´s :: Angenomme RPG Charakter :: PolarClan-
Gehe zu: