Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Lager des LichtClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 02:46

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist von Felsen und ein paar Sträuchern umgeben. Der Anführerbau ist in einem der Felsen und davor ist noch eine Steinplatte,von wo der Anführer seine Versammlungen abhält. Der Kriegerbau drängt sich an einem großen Felsen,der von dem eisigen Wind schützt. Die Schüler schlafen in einem kleinen Busch,der ausreichend Schutz bietet. Der Heilerbau ist etwas abseits und ein Tunnel führt hinein. Die Kinderstube ist auch in einem Busch,der viel Platz bietet. Auch die Ältesten schlafen in solch einem Busch.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:54

Tropfenschweif

Ohne eine Antwort wandte sie sich wieder an ihre Krieger.
"Wenn sich jemand damit doch auskennt, soll er sich bei mir melden ... Die Versammlung ist beendet"
Dann ging Tropfenstern zu Polarstern "ihr könnt noch ein bisschen hier warten, wenn ihr wollt. Wenn nicht kann ich euch auch eine Patrouille mit der Katze die das wissen hat zu euch schicken" bot die Anführerin Polarstern an.


Blattfrost

Sagte ich doch!
Leise grummelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:56

Polarstern

Sie neigte den Kopf. ,,Nun Gut, wir werden ein wenig hier verweilen..." etwas unbehanglich neigte sie den Kopf vor Tropfenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:02

Tropfenstern

"Nun gut, ihr könnt euch im Heilerbau niederlassen, falls ihr euch ausruhen wollt.
Der Heilerbau ist momentan leer" bot die Anführerin den drei an.
"Aber stellt nichts an, sonst habt ihr ein Problem" fügte sie noch leicht bedrohlich hinzu.


Blattfrost

Sie nickte nur und wandte sich dann an Polarstern.
"Also ich Ruhe mich etwas aus" miaute Blattfrost und machte sich auf den Weg zum Heilerbau.
Da sie sich nicht so gut aus kannte, guckte sie in jeden Bau rein, bis sie schließlich den Heilerbau fand.
Dort ließ die Kätzin sich in einem Nest nieder,
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:06

Polarstern

Sie tappte hinter Blattfrost her und war Tropfenstern einen dankenden blick zu.

Finsterherz

--> Folgt Blattfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:14

Tropfenstern

Sie setzte sich vor ihren Bau und ließ den Blick durch das Lager schweifen.


Blattfrost

"Nett, dass sie uns helfen will" miaute sie zu Polarstern.
"Aber irgendwie fühle ich mich hier nicht gerade sehr wohl" miaute ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:15

Polarstern

Sie nickte kanpp. ,,Ich fühle mich hier auch nicht besonders wohl..:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:22

Blattfrost

Verträumt sah Blattfrost mach draußen.
Ich will wieder ins PolarClan Territorium dachte sie sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:28

Finsterherz

Er setzte sich neben Blattfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:44

Blattfrost

Frustriert starrte sie auf den Boden.
Am liebsten würde sie sich jetzt an Finsterherz kuscheln und sich entspannen.
Aber sie waren ja offiziell gar keine Gefährten.
Wieso muss er mir es nur so schwer machen? fragte sie sich und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:51

Finsterherz

Er hatte das verlangen, danach, das sich Blattfrost an ihn schmiegte. Er wollte ihre offizielle gefährtin sein... Traurig starrte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:56

Blattfrost

Sie drückte sich weiter in das Nest rein.
"Ich will Nachhause" mauzte die Kätzin und fühlte sich wieder wie ein Junges, dass zu seiner Mutter wollte.
Da erinnerte sie sich wieder an ihre Mutter und wollte augenblicklich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 04:57

Finsterherz

Er rückte noch näher an sie heran und schlang seinen Schweif um sie. Er leckte ihr über den Kopf und schnurrte ,,Ich bin doch da..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:02

Blattfrost

Sofort zuckte sie zusammen.
Nein ... Bist du nicht! dachte sie und bekam augenblicklich Tränen in die Augen.
Augenblicklich kniff Blattfrost sie zusammen und versuchte sie zurück-zu-drangen (sorry, wusste nicht wie man das schreibt O.o)
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:04

Finsterherz

Er sah ihre Tränen und wischte sie elegant mit der Schweifspitze weg. ,,Ich liebe dich Blattfrost, ich liebe dich über alles und möchte nur das du glücklich bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:09

Blattfrost

Sie verlsgerte sich augenblicklich weg von ihm und rollte sich zusammen.
"Früher hast du such nie darauf geachtet wie ich mich fühle" fauchte sie traurig und vergrb ihr Gesicht in ihrem Schweif.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:15

Finsterherz

Sein kinn zitterte. ,,Blattfrost, möchtest du das wir offiziell Gefährten sind?" er legte ein Ohr an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:24

Blattfrost

Sie spürte wie ihr Herz noch mehr sank.
"Das wollte ich doch schon die ganze Zeit ..." weinte die Kätzin weiter "Aber du ... Du wolltest es ja immer geheim halten ... Weil du ja nicht der Gefährte eines Hauskätzchen sein willst ... Also warum sollte es dich jetzt interessieren?!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:32

Finsterherz

Sein Herz verkrampfte sich. ,,Ich... meine Eltern haben Hauskätzchen immer gehasst..." er schluckte. ,,Ich habe sogar einmal dabei zugesehen wie mein Vater eines tötete..." Er fuhr seine krallen aus. ,,Aber... Ich war zu stolz. Ich hass emich selnbst dafür. Ich weiß das du es wolltest..." er schluckte ,,Und jetzt... Ich habe gemerkt das es keinen Unterschied macht von wo man stammt. Ich... Will einen Neustart mit dir machen. Ich will das unsere liebe kein Geheimnis mehr ist. Ich will... Ich will mich endlich von meiner vergangenheit lösen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:41

Blattfrost

Die Kätzin schniefte.
"Weißt du überhaubt wie ich mich gefühlt habe."
Weinte sie weiter, trotz seiner Worte.
... Sie wollte einfach nur ihrer ganzen Trauer Lauf lassen.
"Jeden Tag dich im Lager zu sehen und zu wissen, dass du mich liebst aber dich dennoch für mich schämst?!
Ich habe immer gehofft, dass du mich endlich respektierte, auch wenn meine Mutter ein Hauskätzchen ist ... Aber das hast du nie getan!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 05:46

Finsterherz

Erschöpft sackte er zusammen. Dann stand er ohne ein einziges Wort auf und ging. Er lief aus dem Lager, raus aus dem Lichtcla Terretorium. er wollte nur noch weg. Weg. WEG!

--> Glitzersee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 06:02

Blattfrost

Mit Tränen in den Augen sah sie ihm nach.
"Finsterherz" flüsterte sie mit Tränenerstickter Stimme und drehte sich zu Polarstern um.
"Es tut mir leid" flüsterte sie nur und rannte Finsterherz dann hinterher,

----> Glitzersee
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 06:06

Polarstern

Irritiert hatte sie dem gespräch gelauscht. Dann setzte sie sich und wartete auf eine Antwort von Tropfenstern.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
LichtClan
Schneepfote


Spitzname : Lizzy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 26

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 09:05

Tropfenstern:
Ich saß wieder in meine Bau und überlegte welche Kräuter man verwenden kann. Aber das was ich mal gelernt hatte liegt schon so weit zurück... "Erinnere dich doch" knurrte ich mich leise an und dann viel mir wieder was ein. Sofort sprang ich auf und lief zu Polarstern "Polarstern" meinte ich autoritär und sah sie freundlich aber auch distanziert an und erzählte ihr dann welche Kräuter am besten helfen "Verwende sie und der Kriegerin wird es bald wieder besser gehen." meinte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 18:54

Polarstern

Sie schnurrte freudig. ,,Danke Tropfenstern. Ich danke dir vielmals." sie stand auf und tappte zum Lagerausgang ,,Möge der Sternenclan mit euch sein" rief sie dann noch und verschwand.

--->Polarclan Lager

Ginsterpfote

Er schielte zu Tropfenstern. Was ist er immer so nett zu dem Polarclan? Naja... Ich würde auch nicht dafür verantwortlich sein wollen, falls jemand stirbt... Vielleicht würde sie sterben wenn Tropfenster es Polerstern nicht gesagt hätte? er tappte durch das Lager. Ich frage mich was mein Kriegername wird... Die Krieger Prüfung habe ich auf jede Fall schon gemacht... er lies sich am Rande des Lagers nieder.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
LichtClan
Schneepfote


Spitzname : Lizzy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 26

Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 00:53

Tropfensternen:
Ich nickte nur leicht und legte mich dann auf meinen Bau oben drauf. So hatte ich den Ganzen Clan und den Platz im Blick. Was könnte ich den jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des LichtClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des LichtClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des PolarClans
» Der Schnee fällt ins Lager!
» Nebel durchstreift das Lager...
» Libellenjunges kommt ins Lager getrottet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haupt RPG Gebiete :: Territorium des LichtClans-
Gehe zu: