Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Lager des PolarClans Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Lager des PolarClans Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Lager des PolarClans Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Lager des PolarClans Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Lager des PolarClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 02:34

Das Lager des PolarClans ist recht unterirdisch. Die Kinderstube,der Kriegerbau,der Schülerbau und der Anführerbau liegen in kleinen Höhlen unter der Erde. Dort ist es windgeschützt. Der Heilerbau ist hinter einem einzelnen Felsbrocken der Schutz vor dem Wind bietet. Der Ältestenbau ist unter einem kleinen Busch,der eine kleine Höhle verbirgt. Der Frischbeutehaufen ist hinter dem Heilerbau in einer kleinen Kuhle.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 05:55

Regentanz
Warme Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und streiften angenehm mein Fell. Ich mochte den regen zwar lieber, aber so, wenn es nicht extrem war, gefiel mir die Sonne auch ganz gut. Ich rekelte mich und öffnete ein wenig müde die blauen Augen. Aber ich schloss sie beinahe sofort wieder, da es schon ziemlich hell war. Langsam gewöhne ich dann meine Augen ans Licht und tapste, etwas schlaftrunken, aus dem Kriegerbau hinaus. Ich war anscheinend der erste der aufgewacht war. Gut so, dann musste ich nicht sofort zu einer Patrouille oder so, sondern hatte noch Zeit. Gemächlich machte ich mich daran, mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Mi 08 Okt 2014, 07:56

Distelklaue

Der Kater öffnete seine grünen Augen und stöhnte nur. Es war zu früh zum Aufstehen. Was ihn wohl geweckt hatte? Der Kater wusste es nicht und es war ihm egal, solange er wieder einschlafen konnte. Unruhig wälzte er sich auf die andere Seite, dennoch schaffte er es nicht, aufzustehen. Leise grummelnd rappelte sich der Schwarze auf und schlurfte aus dem Kriegerbau. Regentanz stand schon auf der Lichtung und hatte mit der Fellpflege begonnen. Er selbst aber rekelte sich erst einmal und spürte stolz, wie sich seine Muskeln geschmeidig seinen Willen folgten. Unauffällig schielte er zu dem anderen Krieger, damit er schön sah, was für gute Musjeln er hatte. Schließlich hatte er genug von der Angeberei und begann selbst mit der Fellpflge.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Mi 08 Okt 2014, 08:59

Regentanz
Ich sah kurz auf, als ich spürte das jemand andere nun auch hier war und widmete mich wieder gemütlich der Fellpflege, als ich stetig bemerkte das es Distelklaue war. Ich strich mein Fell an der Brust glatt. Ich machte diese Pflege nur aus Gewohnheit, eigentlich war es für mich ein wenig unnötig, weil mein Fell sowieso glatt anlag. Aber es war ja auch ekelig, sie nie zu waschen und zu pflegen. Ich reckte mich noch einmal und gähnte herzhaft. Mein Morgenritual beendete ich damit, da sich aus einer kleineren Pfütze in der Nähe trank und mich dann an den Rand des Lagers setzte.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Mi 08 Okt 2014, 20:11

Himbeertatze

Sie streckte such und sah. belustigt zu Distelklaue. Dann sah sie sorgenvoll auf den kleinen FBH und fregate sich wer wojl jagen würde.

(Ist Polarsterns steckie schon angenommen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 00:10

(ja, Himmi, du kannst mit ihr posten^^)

Distelklaue

Gerade beendete er seine Fellpflege und schüttelte seinen massigen Kopf. Langsam wurde es Zeit für die Patroullien, doch Taubenflügel war nirgends zu sehen. Besorgt huschte sein Blick über das Lager. Normalerweise ist se doch so pünktlich. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. dahte er und sein Herz zog sich panisch zusammen. Auch wenn er es nicht gerne zugab, fand er die zweite Anführerin echt hübsch und jeder wusste, dass er sich unsterblich in sie verliebt hatte. Dennoch tat er gerne so, als ob er das nicht merken würde und ignorierte die belustigten Blicke. Kurzerhand erhob sich der Kater und trottete zu Regentanz. Hast du Lust auf Patroullie zu gehen? fragte er. Bestimmt würde es seiner Geliebten nichts ausmachen, wenn er eine Patroullie zusammenstellte.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 00:23

Himbeertatze

Sie hörte was Distelklaue fragte und trottete zu den beiden. "Ich würde dann auch mitkommen" miaute sie und sah Distelklaue fragend an

Polarstern

Die kätzin streckte sich und trottete aus ihrem Bau. Sie suchte Taubenflügel, damit diese die Patroullien einteipen könne. Doch sie fand die Zweite Anführerin nicht und fregate Distelklaue besorgt "Weißt du wo Taubenflügel ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 00:30

Distelklaue

Zustimmend nickte der Kater Himbeertatze zu, als diese sich anbot, der Patroullie anzuschließen. Ich denke drei würden reichen. meinte er, dennoch musste er noch auf die Antwort von Regentanz warten, damit sie losgehen konnte. Erschrockend wandte er sich um, als Polarstern ihn ansprach. Verlegen senkte er repsketvoll den Kopf vor der Anführerin. Auf ihre Frage hin entglitten ihm etwas die Gesichtszüge. Wusste auch die Anführerin nicht, wo ihre Stellvertreterin war? Leider musste er verneinen. Nein, ich weiß nicht wo sie ist, aber wenn du willst können wir bei der Patroullie die Augen nach ihr offen halten. bot er sich an und konnte es auf einmal gar nicht mehr abwarten, loszugehen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 01:07

Polarstern

Besorgt um Taubenflügel, dennoch ein wenig belustigt über Distelklaue nickte sie und meinte "Das ist eine gute Idee"

Himbeertatze

Nachdenklich runzelte sie die Stirn und fragte an Distelklaue gewandt "Wann hast du Taubenflügel eigentlich das letzte mal gesehen?"

(Wie sollen wir das machen wenn Taubenflügel kaum mehr on kommt? Sie ist hier nur halbsooft on wie auf "Fünf Clans"...)
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 02:40

Regentanz
Ich war mir nicht sicher, ob ich vielleicht eine Patrouille zusammenstellen sollte, ich war ja kein Anführer. Aber zum Glück nahm mir Distelklaue diese Entscheidung ab, als er auf mich zulief. "Hast du Lust auf Patroullie zu gehen?" Ich nickte beherrscht und erhob mich elegant vom Boden. "Gerne." sagte ich schlicht und stellte mich zu ihm. Er redete noch kurz mit Polarstern, ich sagte nichts. Ich hatte auch keine Ahnung was ich groß sagen sollte. Mit einem ein wenig gelangweiltem Blick sah ich mich um. Ich hörte nicht zu, und verstand so auch nicht was sie zu besprechen hatten. Können wir dann gleich los? fragte ich ungeduldig und schaute die anderen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 03:20

Himbeertatze

Die Kätzin nickte und ging langsam zum Lagerausgang, dort wartete sie auf Distelklaue und fragte Regentanz in der Zwischenzeit Findest du es beängstigend das niemand im Lager Taubenflüge seit gestern Abend mehr gesehen hat? Die gestreifte schaderte und schüttelte sich als sie daran dachte das sie Taubenflügel vlt. zerfetzt und blütg im Wald auffinden könnten, doch dann scheuchte sie den Gedanken fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 06:55

(Himmi, änderst du bitte die Schriftfarbe?^^)

Distelklaue

Verwirrt schüttelte er den Kopf und dachte angestrengt nach. Ja, wann hatte er denn Taubenflügel das letzte Mal gesehen? Gestern. Da hatte sie ihn für eine Jagdpatroullie eingeteilt. Doch ehe er antworten konnte, waren Himbeertatze und Regentanz schon am Lagerausgang. Schnell trottete er ihnen hinterher und schnüffelte. Nein, wenn sie das Lager verlassen hatte, dann aus einem anderen Ausgang, denn ihr Geruch war hier sehr schal, so als ob sie diesen schon sehr lange nicht mehr benutzt hätte. Haltet die Augen und Ohren nach Taubenflügel offen. miaute er noch zu seiner Patroullie, ehe er losging.

PolarClan- LichtClan Grenze--->
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 07:32

Himbeertatze

Sie rannte in den Wald und lachend Jam sie an der grenze an.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 21:34

Regentanz
Ich blickte die anderen aus meinen regnerischen, blauen Augen forschend an. Ich war ungeduldig und wollte jetzt endlich losgehen. Ich fing an von einer Pfote zur anderen zu hüpfen, das war so ein Tick von mir. Himbeertatze fragte mich ob ich es nicht beängstigend finden würde das Taubenflügel seit egrstern weg war. Ich verdrehte innerlich die Augen. Ernsthaft? Ich glaube, Taubenflügel kann selber auf sich aufpassen. Wahrscheinlich hat sie nur draußen geschlafen oder was weiß ich. Denkt doch nicht immer gleich an das schlimmste. Zum Glück ging es jetzt schon los, und Distelklaue meinte nicht wir sollen die Augen offen halten, nach Taubenflügel. Ich nickte nur und rannte dann hinter Himbeertatze her, die durch ihr lautes lachen bestimmt die ganze Beute verscheuchte.
-> PolarClan - LichtClan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 04:45

Taubenflügel

Keuchend stürmte die Kätzin in's Lager, und sah sich um.
Hallo? Ist jemad da? rief sie ein wenig verwirrt.
Kurz ging sie in den Kriegerbau, und sah das Distelklaue, Himbeertatze und Regentanz nicht da war.
Dann tappte Taubenflügel zu Polarsterns Bau, und schaute hinein Polarstern, bist du da? rief sie hinein.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 05:34

Nordlicht
Ich erschreckte mich fürchterlich, als ich eine laute Stimme durchs Lager rufen hörte. Ich fuhr mit aufgerissenen Augen hoch und sah mich verwirrt um. Aber ich kapierte dann das es wohl Taubenflügel gewesen war, die sich wunderte wo alle waren Oder so. Licht strahlte in den Kriegerbau. Hatte ich verschlafen? Ich torkelte, immer noch ein wenig benommen hinaus und sah die 2. Anführerin die den Kopf in den Bau von Polarstern steckte. Morgen Taubenflügel. gähnte ich und begann mir unordentlich das Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 05:43

Taubenflügel

Verwirrt starrte Taubenflügel auf Nordlicht, als diese sie begrüßte.
Oh, guten Morgen murmlete sie, als die Kätzin realisierte,  dass Nordlicht vor ihr stand.
weißt du wo Distelklaue, Regentanz und Himbeertatze sind? fragte sie die Kriegerin, und setzte sich neben sie.
Taubenflügel starrte auf ihr Fell, das immer noch ganz verstrubbelt war.
Die unterzog sich einer schnellen, und dennoch gründlichen wäsche, während sie auf die Antwort ihrer Clangefährtig wartete.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 04:37

(Polari...? Ic spiel einfach mal kurz Polarstern...)

Polarstern

Ich hörte erstant Taubenflügels Stimme und sprang heraus. "Du bist ja wieder da!" Rief ich erfreut und sah sie aus großen augen an. "Wo warst du? Wir haben uns sorgen um dich gemacht! Distelklaue wäre fat ausgeflippt..." Ich sah zu Boden nd watete auf Taubenflügels erklärung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 07:23

Tabenflügel

Sie lauschte den Worten ihrer Anführerin.
Tut mir leid, aber ich war gestern noch unterwegs, und bin eingeschlafen erklärte Taubenflügel schnell.
Als Polarstern Distelklaue erwähnte, schnurrte Taubenflügel: das war klar das er sich sorgen macht
Apropo Distelklaue ... wo ist er eeigentlich? murmlete sie nebenbei.


Zuletzt von Taubenflügel am Di 21 Okt 2014, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 07:53

Polarstern

Du bist bestimmt hungrig" miaute die Anführerin freundlch und zeigte einadend in richtung Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 08:32

Taubenflügel

Die Kätzin schüttelte ihren Kopf.
Nein danke ... ich habe keinen Hunger ...murmlete sie abwesend.
Dann überlegte sie kurz ich gehe später nochnal jagen, und ess dann wenn ich wieder komme
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 03:18

Nordlicht
Sie fragte mich wo die anderen waren. Ich legte den Kopf schief und durchforstete meinen Kopf, aber ich konnte mich nicht erinnern sie weglaufen gesehen zu haben. Also zuckte ich nur kurz mit den Schultern. Keine Ahnung, ich hab verschlafen. Vermutlich sind sie nur auf Patrouille oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 04:00

Taubenflügel

Dankbar nickte die Kätzin Noedlicht zu.
Okay, danke murmelte sie, und überlegte kurz.
ich gehe sie mal suchen beschloss sie nach dem überlegen.
Ohne auf eine Antwort zu warten spazierte Taubenflügel in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 22:42

Taube, ich glaub du musst den Pfeil machen wohin du gehst :DD

Nordlicht
Ich sah der Kätzin mit einem etwas komischem Blick hinterher. Warum suchen, sie würden den Weg zurück doch bestimmt auch alleine finden. Ich schüttelte den Kopf und schaute mich kurz um. Mir war todlangweilig. Ich gähnte herzhaft und beschloss dann, ganz spontan, einfach mal jagen zu gehen. Ich folgte der zweiten Anführerin zum Lageruausgang und machte mich dann auf den Weg. Mit der Zeit, mit jedem Schritt den ich lief fiel die Müdigkeit von mir ab und ich wurde schneller, bis ich letzten Endes durch den Wald flitzte. Manchmal liebte ich es mich vollkommen zu verausgaben.
-> Der Kaninchenpfad
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 00:49

Polarstern

sie trottete zum Frischbeutehaufen und schüttelte sich die kaelte aus Dem Fell. Danm dah sie sich im Sonnenbeschienenen Lager um und nahm sich eine Maus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des PolarClans
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des LichtClans
» Der Schnee fällt ins Lager!
» Nebel durchstreift das Lager...
» Libellenjunges kommt ins Lager getrottet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haupt RPG Gebiete :: Territorium des PolarClans-
Gehe zu: