Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Lager des LichtClans Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Lager des LichtClans Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Lager des LichtClans Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Lager des LichtClans Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Lager des LichtClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 02:46

Das Lager ist von Felsen und ein paar Sträuchern umgeben. Der Anführerbau ist in einem der Felsen und davor ist noch eine Steinplatte,von wo der Anführer seine Versammlungen abhält. Der Kriegerbau drängt sich an einem großen Felsen,der von dem eisigen Wind schützt. Die Schüler schlafen in einem kleinen Busch,der ausreichend Schutz bietet. Der Heilerbau ist etwas abseits und ein Tunnel führt hinein. Die Kinderstube ist auch in einem Busch,der viel Platz bietet. Auch die Ältesten schlafen in solch einem Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 04:51

Tropfenstern

Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Die Sonne schickte ihre Strahlen in meinem Bau und wärmte meinen blaugrauen Pelz. Es war wirklich zu schön, als nur hier faul im Nest liegen zu bleiben. Gähnend erhob ich mich und streckte mich genüsslich. Mit anmutigen Schritten trat ich aus dem Bau und schaute mich blinzelnd um. Noch war niemand wach, doch das würde sich bald ändern. Mein Blick fiel auf den Frischbeutehaufen, der ziemlich klein aussah. Irgentwie hatte ich Lust eine Jagdpatroullie anzuführen, was ich auch nachher tun würde. Schnell suchte ich mir eine Wasserratte aus und verspeiste diese hungrig. Erst nach meinem Mahl fing ich mit der Fellpflege an, damit ich auch ordentlich aussah. Schließlich sollte niemand denken, ich wäre unordentlich.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 02:45

Giftblüte
Ich räkelte mich in der warmen Sonne und erhob mich sogleich, wenn auch ein wenig schlaftrunken. Ich begann mein Fell zu putzen, wenn auch nicht besonders ordentlich. Ich sah immer ein wenig zerzaust und wild aus, und das wollte ich auch so beibehalten. Ich putzte mein Brustfell kurz und zog die paar Nadeln aus meinem Fell, dann schaute ich von meinem Felsen auf dem ich geschlafen hatte auf das Lager. Tropfenstern war schon wach. Anmutig und stolz sprang ich zu meiner Anführerin hinunter und trabte auf sie zu. Guten Morgen. miaute ich, darüber bewusst das meine Stimme ganze schön müde klang. Aber das war ziemlich normal für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 06:59

Tropfenstern

Überrascht schaute ich von meiner Fellpflege auf, als mich jemand ansprach. Es war Giftblüte, wie ich später erkannte. Vielleicht hatte ich sie gerade nicht bemerkt, oder sie war gerade erst aufgestanden. Freundlich neigte ich den Kopf vor ihr. Guten morgen, Giftblüte. miaute ich mit warmer Stimme und neigte den Kopf vor ihr. Ein gutes Wetter für eine Jagd, nicht wahr? fing ich mit geplänkel an, denn ich genoss es, mich mit meinen Kriegern zu unterhalten, denn ich musste ja stets wissen, was so im Clan passierte. Nicht das ich nicht aufmerksam wäre, nein. Nur manchmal bekomme ich nicht alles mit. Meine blauen Augen hielten den giftgrünen Blick stand, ohne zu blinzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 07:55

Rabenblut
Langsam, gar träge, kam ich aus dem Kriegerbau und streckte kurz meine Glieder in eine Geste die Klar machte das ich nicht wirklich geschlafen hatte und mich nur aus gewohnheit streckte. Schon seit einer ganzen weile hatte ich nun wach gelegen, aber ich fühlte mich nicht müde und nicht im geringsten unaufmerksam. Zuerst zögerte ich, kaum das ich in die Sonne trat, den Kopf ins Licht gewannt nahm ich mir eine Sekunde um die Wärme auf mir wirken zu lassen. Vielleicht waren es auch zwei Sekunden. Als nächstes schüttelte ich mich, was wohl etwas von einem Hund hatte, nur mit wesentlich mehr eleganz als diese wiederlichen Fiehcher. Als ich mich dann vor den Bau setzte und den Schweif um meine Pfoten wickelte, ließ ich meinen Blick ein wenig unauffällig durch das Lager gleiten so das ich regestrieren wer alles schon wach war.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 07:49

Ahornsee

Er stand auf und say sich traurig um. Langsam lief er zu Rabenblut und setzte sich neben ihn. vorsichtig fragte er "Hast du Eiskristall schon gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 09:53

Rabenblut
Mir entging nicht das sich Ahornsee neben mich setzte, auch wenn ich das 'Guten Morgen' zunächst nicht erwiderte und mir auch mit meiner Antwort auf die mir gestellte Frage Zeit nahm. "Nein." - welche ebenfalls ziemlich sperrlich ausfiel. Doch mir viel nicht ein welche andere Antwort der Kater denn erwartet hätte. Ich ließ mein Blick das zweite mal umher wandern, doch auch dieses mal sah ich besagte Katze nicht und schüttelte dann noch einmal den Kopf um meinem Wort ausdruck zu verleihen. 'ist ja nicht so als ob mich das interessieren würde, oder sonst wie anginge' zuckte es durch seine Gedanken auch wenn er es nicht aussprach. Er schwieg, Ahornsee neben sich immer noch nicht ansehend "Und guten Morgen" das die reaktion etwas spät kam kam mir auch dann nicht in den Sinn als es ausgesprochen war. Von mir sollte man mittlerweile schließlich nichts anderes kennen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 16:42

Ahornsee

Er strecjte sich ein. Wenig und stand noch Eiskristall ausschau. Haltend auf
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 21:50

Giftblüte
Mein Anführer begrüßte mich ebenfalls und meinte das es ein schönes Wetter für eine Jagd sei wobei ich ihm nur zustimmen konnte. Es war sonnig und wohltuend warm. Ich war eigentlich eher ein Fan von der Zeit der Blattleere, die Hitze störte mich eher. Aber solange es eine Art Mittelklima war, gefiel es mir eigentlich auch ganz gut. Ich nickte zustimmend. Perfektes Wetter. Kannst ja eine Patrouille zusammenstellen. Tropfenstern schaute mir ohne zu blinzeln in die giftgrünen Augen und ich grinste. Ich blinzelte nun ebenfalls nicht mehr. Wer zuerst blinzelt muss dem anderem was zu Essen fangen? fragte ich ihn lachend und grinste neckisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Mo 20 Okt 2014, 05:23

(Tropfenstern ist eine sie, also echt xD Und Himmi, du musst mehr Wörter schreiben!)

Tropfenstern

Amüsiert schnurrte ich. Zwar habe ich noch nie erlebt, dass im PolarClan so jemand mit Polarstern sprach, doch wer was mit wem im anderen Clan erzählte war mich recht egal. Hier gelten andere Regeln und ich sah es locker, wenn meine Krieger mit mir Neckereien austauschten. Tja, dann würde ich wohl verhungern. miaute ich und schnippte mit der Schwanzspitze. Ahornsee, du gehst mir mir auf Jagd. Giftblüte, nimm Rabenblut mit und kontrolliert die Grenzen. befahl ich schließlich. Da wurde mir bewusst, dass unser 2. Anführer heute Nacht gestorben ist. Trauer breitete sich in meinem Brustbereich aus, denn dieser hatte uns lange gedient. Heute noch vor Mondhoch muss ich einen Neuen erwählen. Doch wer nur? Während ich auf Ahornsee wartete, dachte ich nach, wer diesem Rang gerecht werden konnte.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 04:12

(sry Tröppel...ich hatte nur ne halbe minute Zeit xD und hab am Handy getiptt...darin bin ich katastrophal What a Face )

Ahornsee

ÜÜberrascht sah ich meine Anführerin an und nickte kaum merklch. Dann sah ich zu Tropfenstern und wartete daruf das wir losgingen. Ich hasste es zu warten. Also flegte ich, mein ohnehin ordentliches fell, und rollte ein wenig mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 23 Okt 2014, 03:16

(Ups xD Sorry)

Giftblüte
Ich grinste und starrte Tropfenstern unbewegt an. Sie war eine besondere Anführerin, eigentlich eher wie eine Kriegerin, die meisten anderen Anführer waren bestimmt nicht so locker. Die Kätzin unterbrach den Augenkontakt und schaute sie triumphierend an. Tropfenstern sagte ich solle mit Rabenblut jagen gehen, und so hüpfte ich zu ihm hin, nicht ohne meiner Anführerin nicht ein lachendes Mach ich, Aber vergess du mein Essen nicht! zuzurufen. Ich stellte mich zu Rabenblut, der irgendwie ein bisschen wirkte als wäre er neben der Spur. Hast du gehört, wir sollen an den Grenzen kontrollieren. Kommst du? miaute ich ungeduldig und mit schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1So 26 Okt 2014, 00:33

Tropfenstern

Amüsiert zuckte ich mit den Schnurrhaaren, als Giftblüte mich an ihr Essen erinnerte. Och, ich denke eine klapprige maus könnte ich für dich erübrigen. miaute ich ihr zu und nickt Ahornsee entspannt zu. Ich denke wir gehen zur Schneewüste, da wird sich die ein oder andere Beute zeigen lassen. schlug ich vor und lief los. Nun ja, ich zckelte eher los, denn ich war so entspannt wie noch nie. Ja, ich liebte meinen Clan und ich liebte meine Krieger. Auch wenn ich Anführerin war, muss ich was für den Clan tun und das tat ich nur zu gern.

Schneewüste--->
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 04:27

Giftblüte
Ich schaute meinem Anführer nach und rief ihm noch ein schnelles Viel Spaß! hinterher. Dann wandte ich mich wieder Rabenblut zu, der nicht reagierte. ich stupste ihn ungeduldig an. Hallooo? Aufstehen! Wir sollen auf Patrouille gehen!!! rief ich lachend und ruckelte den Krieger einmal fest. Komm, wir gehen jetzt auch los. maunzte ich und machte mich augenblicklich auf den Weg, er würde mir schon folgen, wusste ja wo die Grenze war.
-> PolarClan LichtClan Grenze
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Fr 03 Apr 2015, 20:46

Ahornsee

Flink stand er auf und trottete durch das Lager. Er scharrtemit den Füßen über den Boden und schüttelte sich. Sein langes zottiges Fell wirbelte um seinen schlanken Körper und seine Augen leuchteten Wild. Er wartete darauf etwas unternehmen zu können. Einen solcen Tatendrang, ahtte er wohl schon seit ewigkeiten nicht mehr gespürt. Seine innere Spannung versprühte formlich Funken. Er sah sich nach Tropfenstern um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:11

Blattfrost

PolarClan Lager <----> LichtClan Lager

Die Kätzin ging langsam in das LichtClan Lager.
Nervös sah sich Blattfrost um und ging ein wenig weiter in`s Lager.


Tropfenstern

Der Geruch von PolarClan schlug ihr in die Nase und sie sprang sofort auf.
Sofort verengt sich die Augen der Anführerin zu schlitzen, als sie Polarstern und zwei Krieger erkannte.
"Was wollt ihr hier?" fragte sie freundlich aber auch misstrauisch,
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:14

Polarstern

Sie hob das Kinn und blickte Tropfenstern in die Augen. ,,Eine unsrer Kriegerinnen hat sich stark verletzt. Wir brauchen Tipps bei den Kräutern. Wir haben keinen Heiler mehr - weil wohlgemerkt - Mondlauf gestorben ist" sie sah hilflos zu Tropfenstern und flüsterte ,,Bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:20

Tropfenstern

"Kräuter?" wiederholte Tropfenstern.
"Ich kann ein paar meiner Krieger und Schüler fragen ob sie sich auskennen" bot die Anführerin Polarstern an "ich denke ich weiß nicht gerade mehr wie ihr"


Blattfrost

Die Kätzin machte ein paar Schritte zurück und setzte sich neben Finsterherz, aber mit angemessenem Abstand.
"Hat der LichtClan keinen Heiler?" fragte sie, aber eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:24

Polarstern

Sie nickte dankbar. ,,Das wäre nett" sie lächelte schief"

Finsterherz

Er rückte ein wenig näher an Blattfrost heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:29

Tropfenstern

Sie trat mitten ins Lager und rief ihre Katzen herbei.
"Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen, versammeln sich in mitten des Lagers"
Tropfenstern wartete und hoffte für Polarstern, dass irgendeine Katze ein bisschen Ahnung hatte.


Blattfrost

Als Finsterherz näher rückte, zuckte sie ein wenig zusammen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:32

Polarstern

Etwas nervös tappte sie hin und her. Ihr war es ein wenig peinlich das Tropfenstern wegen ihr eine versammlung veranstaltete.

Ginsterpfote

Aufgeregt hüpfte er in die Mitte des Lagers Vielleicht werde ich ernannt! Ich bin fast 12 Monde alt... Dann sah er Polarstern und zwei andere Polarclan katzen und seufzte entäuscht. Anscheinend nicht wegen mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:39

Tropfenstern

"Okay, okay" fing die Anführerin an.
"Ich würde gerne von euch wissen, ob Jemand über Heilkräuter bescheid weiß" miaute Tropfenstern klar und deutlich.


Blattfrost

Die Kätzin kniff ihre Augen zusammen.
will sie, dass es für uns extra peinlich wird?
Seufzend sah Blattfrost zu Polarstern
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:40

Ginsterpfote

Er brummte mürrisch, etwas unverständliches und blickte zu Tropfenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:43

Tropfenstern

Sie bemerkte Ginsterpfote und sah ihn an.
"Ist was?" fragte sie gleichgültig den Schüler.


Blattfrost

Ihr wurde es langsam ziemlich unangenehm und stand auf.
"Polarstern, ich glaube der LichtClan kann uns auch nicht weiterhelfen ... Wir sollten lieber zurück" miaute sue so leisem dass nur Polarstern das hören konnte,
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 03:47

Polarstern

SIe legte Blattfrost den Schweif auf die Schulter und flüsterte ,,Warte"

Ginsterpfote

Er schütelte sich ,,Äh... Was?" er riss die Augen auf ,,Nein, ich kenne mich nicht aus"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des LichtClans   Lager des LichtClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des LichtClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des PolarClans
» Der Schnee fällt ins Lager!
» Nebel durchstreift das Lager...
» Libellenjunges kommt ins Lager getrottet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haupt RPG Gebiete :: Territorium des LichtClans-
Gehe zu: