Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 PolarClan-LichtClan Grenze

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 02:56

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Grenze der beiden Clans. Öfterens gibt es hier Streit wegen Übertretung und es kommt zu kleinen Kämpfen. Die eigentliche Grenze kennzeichnet ein ausgetrockeneter Bach.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 02:27

Himbeertatze

Sie nickte und meinte Das hört sich gut an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 03:25

(Moment mal... Taubenflügel ist doch schon im Lager, da kann sie doch hier nicht noch einmal gepostet werden...)
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 04:30

Giftblüte
<- LichtClan Lager
Ich kam nach nicht allzu langer Zeit an der Grenze an und sofort bemerkte ich den äußerst frischen Geruch des PolarClans. Misstrauisch lief ich die Grenze entlang und markierte sie auf den Millimeter genau. Die PolarClaner hatten die Grenze nicht übertreten. Wahrscheinlich hatten sie einfach nur heut morgen ebenfalls eine Grenzpatrouille gehabt, nichts schlimmes also.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 05:49

(Tropfenstern, sie hat sich nur auf den Weg zum Lager gemacht. Also zumindest habe ich mit ihr noch nicht im Lager gepostet. Also ist sie noch auf den Weg.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 22:49

(Ja, aber dann kannst du nicht mir ihr hier weiterposten. Du musst dann im Lager mit ihr posten...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa 01 Nov 2014, 03:03

(Okay, dann mach ich das in Zukunft so, aber dann muss jetzt mal wieder jemand im Lager schreiben)
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Nov 2014, 05:12

Giftblüte
Die Kriegerin lief immer noch die Grenzen auf und ab, markierte und zog mit ihren Krallen ab und zu Spuren in einen Baumstamm um Zeichen der Achtung zu setzen. Langsam wurde ihr das zu langweilig, und da auch kein Regelverstoß und keine Grenzüberschreitung zu Entdecken war spielte sie schon bald mit dem Gedanken umzukehren und lieber etwas zu jagen, denn es brachte dem Clan nichts wenn sie die ganze Zeit hier herumspazierte. Belustigt erinnerte sie sich an die Wette mit Tropfenstern und musste unwillkürlich Grinsen. Mal sehen ob er ihr wirklich etwas mitgebracht hatte. Giftblüte wandte der Grenze den Rücken zu und lief zum Felsenkreis, einem Ort der auf mich irgendwie ruhig und doch so fröhlich wirkte.
-> Der Felsenkreis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
PolarClan-LichtClan Grenze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rabenblut | LichtClan
» Ginsterpfote~m~Lichtclan
» Giftblüte-LichtClan FERTIG
» Kirschblüte~Kriegerin~LichtClan
» Mentor gesucht ~Lichtclan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haupt RPG Gebiete :: Grenzen-
Gehe zu: