Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 PolarClan-LichtClan Grenze

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 02:56

Hier ist die Grenze der beiden Clans. Öfterens gibt es hier Streit wegen Übertretung und es kommt zu kleinen Kämpfen. Die eigentliche Grenze kennzeichnet ein ausgetrockeneter Bach.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 23:12

Himbeertstze

Sie sprang in die Luft und sah Distelklaue und Regentanz aus fröhlichen Auge an. Dann schnffelte sie und roch Maus. Langsam trottete sie in richtung des geruches un prüfte die Luft erneut. Dann sprang sie blitschnell in ein Gebüsch und eine Maus flog mit gebrochenem Genick durch die Luft, dann kam Himbeertatze ebenfalls aus dem Gebüsch gesprungen und fing die Maus geschicktit dem Maul auf.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 23:57

Regentanz
Als ich an der Grenze ankam, war Himbeertatze schon da und hatte auch eine Maus gefangen. Eigentlich war das ja eine Grenzpatrouille und keine Jagdpatrouille, aber das sollte mir ja egal sein. Ich wunderte mich warum sie die Beute nicht verscheucht hatte, mit ihrem lautem Lachen und dem Hüpfen. Musste eine relativ taube und dumme Maus gewesen sein, die das nicht gehört hatte. Ich zuckte desinteressiert mit den Schultern. War ja ihre Sache, wenn sie Rumhüpfen wollte konnte sie das von mir aus auch tun, solange sie mich nicht störte. Ich begann wortlos an der Grenze entlangzuwandern. Ich markierte was markiert werden musste und schnüffelte genau ob die LichtClaner nicht die Grenze übertreten hatten, was glücklicherweise nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 00:05

Himbeertatze

Sie runzelte die Stirn als sie Regenanz' herablassenden und gleichgültigen Blick sah und fagte "will irgendjemand einen happen? Wir sind ja nicht auf jagdpatroullie!" ragend sah se Regentanz an. Ihr blick war eisig und starr.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 09:23

Regentanz
Himbeertatze fragte ob jemand etwas von ihrer Beute haben wollte. Ich dachte eigentlich immer das man die ins Lager bringt, aber okay. Nein Danke. antwortete ich ihr also ganz einfach schlicht und kühl. Schließlich setzte ich meine Arbeit fort und markierte die Grenze, diesmal in die andere Richtung. Der LichtClan hatte sie auch hier an die Regeln gehalten, war auch klug, denn sonst würden sie ziemliche Probleme bekommen. Ich konnte es nicht leiden wenn Fremde auf unserem Territorium herumspazierten.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 18:29

Himbeertatze

Die Kätzin zckte mit den schultern nd vergrub die Beute, damit se diese später abholen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Mo 20 Okt 2014, 05:28

Distelklaue

PolarClan Lager<---
Keuchend kam der schwarze Kater an der Grenze an und schaute sich mit besorgten, grünen Augen um. Ich habe Taubenflügel nicht gerochen. miaute er alamierend und sah es schon vor sich, wie die hübsche Kätzin leblos am Boden liegt, von einem Dachs oder Fuchs zerfetzt. Voller Grauen sträubte sich sein Pelz. Zum Glück übernahm Regentanz die Markierungen, denn er selbst war zu aufgebracht, als das er hatte daran denken können. Wenn sie tot ist werde ich es mir nie verzeihen. dachte er und seine Pupillen weiteten sich noh etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 04:21

Himbeertatze

Die Kätzin sah Distelklaues besorgten Gesichtsusdruck nd legte ihren schweif auf seine Schulter, dann miaut sie "bestimmt ist Taubenflügel einfach nur unterwegs, sie wollte bestimmt enfach nur etwas ruhe. Die letzten Tage waren sehr anstrengend für sie." Die Kätzin war sich ihrr Worte selbst nich shr sicher, dennoch klang ihre Stimme überzeugt. Ihre intensiven grünen Augen waren wässrig und keinen glanz. Was wenn die Taubenflügel tot ist? Wenn ja wen würde Polarstern zum Zweiten Anführer ernennen? Und wie würde Distelklaue reagieren... Himbeertatze empfand eine eisige, klirrende Kälte i ihrem Herzen als sie sich den toten Körper vom Taubenflügel vorstellte, dann schüttelte sie den Kopf und versuchte ihre Gedanken dorthin zu verbannen wo sie hergekommen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 10:00

Lager ---> PolarClan-LichtClan Grenze


Taubenflügel

Endlich ab der Grenze angekommen sah sue die Zweite Anführerin um.
Ohne zu überlegen tappte sie die Grenze entlang, bis sie aus weiter ferne Distelklaue, Himbeertatze und Regentanz sah.
Die Kätzin ging langsam zu ihnen.
Hallo, begrüßte sie die Katzen tut mir leid das ich so spät dran bin. Aber ihr habt das ja gut hinbekommen.
Unwissend sah Taubenflügel jede der drei Katzen an.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 10:51

Regentanz
Ich hatte inzwischen die Grenze zur Genüge abgelaufen und die Markierungen aufgefrischt und machte mich auf den Weg zurück zu den anderen, wo ich auch Taubenflügel entdeckte. Sie schaute die anderen an, als hätte sie etwas gefragt. Ich musterte sie nur kurz. Ihr ging es also gut. Schön das du wieder da bist, die anderen hatten schon sonst etwas gedacht. meinte ich kurz und knapp. Ich verstand die anderen nicht wirklich, ich war nie so ängstlich wenn jemand mal eine Nacht lang oder so weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 11:37

Taubenflügel

Sie nickte Regentanz zu.
Ehm ja, wie ihr seht geht es mir ja gut murmelte sie an die anderen zwei gewandt.
Ist an der Grenze alles in Ordnung? fragte die Kätzin nun Regentanz.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 19:20

Regentanz
Ich nickte ihr versichernd zu. Ja, alle super. Die anderen haben sich an die Grenzen gehalten, keine Probleme. berichtete ich ihr sachlich. Ich fand es irgendwie komisch das ich die ganze Grenze alleine abgelaufen bin, aber ich beschwerte mich nicht, da mir dies irgendwie auch egal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 23:17

Taubenflügel

Sie hörte Regentanz zu.
Okay, danke miaute Taubenflügel.
ihr könnt wieder mit in's Lager kommen erklärte sie noch zum Schluss Ihr habt ja nichts mehr zu tun, oder?
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Fr 24 Okt 2014, 23:24

Himbeertatze

Sie schüttelte den Kopf und lief zu ihrer Maus, buddelte sie aus und rannte zurück zu den anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 25 Okt 2014, 00:22

Taubenflügel

Sie nickte Himbeertatze zu.
Ihr wart auch auf Jagd? fragte Taubenflügel noch, als sie die Maus sah.
Dann brauchen wir heute schon eine Jagdpatroullie weniger! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 25 Okt 2014, 01:27

Regentanz
Taubenflügel fragte ob wir etwa auf Jagd waren. Ich schüttelte den Kopf. Nein, aber sie hat auf dem Weg trotzdem was gejagt. meinte ich schulterzuckend. Stimmt, wir können eigentlich zurück. Oder du bildest jetzt gleich hier eine Jagdpatrouille, das ist nicht so umständlich. Abwartend schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 25 Okt 2014, 02:10

Taubenflügel

Sie überlegte kurz.
Nein, nein. Sonst macht sich Polarstern vielleicht noch sorgen. miaute Taubenflügel gehen wir zurück, und dann kann jemand anders auf die Jagdpatroullie gehen.
Fragend sah Taubenflügel von der einen zur anderen Katze einverstanden? fragte sie
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 25 Okt 2014, 06:35

(Sie ist doch zweite Anführerin, sie muss nicht immer fragen ob alle einverstanden sind xD)

Regentanz
Ich glaubte zwar kaum das Polarstern sich sorgen würde, weil wir etwas länger bei einer Grenzpatrouille waren als normalerweise, aber gut. Von mir aus. brummte ich und machte mich sofort auf in Richtung des Lagers.
-> Lager des PolarClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Sa 25 Okt 2014, 07:06

Trotzdem fragt sie ^^

Taubenflügel

Sie nickte, und machte sich dann aif den weg ins Lager.
Taubenflügel lief wenige Fuchslängen hinter Regentanz her
Sie hoffte die anderen zwei würden auch folgen.

---> PolarClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1So 26 Okt 2014, 00:28

Distelklaue

Plötzlich roch er den süßen Geruch der Kätzin, die er schon seit Monden versuchte zu beeindrucken. Taubenflügel stieß zu der Patroullie und Erleichterung machte sich in dem Schwarzen breit. Ja, bei den Grenzen ist alles in Ordnung. miaute er, obwohl Regentanz es schon gesagt hatte. Dennoch wollte er, dass der Blick der zweiten Anführerin auf ihn landete, doch leider hatte er damit einen Erfolg. Ein paar Neuigkeiten wurden ausgetauscht und dann ging es schon zurück zum Lager. Seufzend folgte der Kriegerin ihnen.

PolarClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1So 26 Okt 2014, 02:00

Taubenflügel

Auf dem rückweg ließ sie sich nach hinten zu Distelklaue fallen.
Ist alles in Ordnung? fragte die Kätzin ihn ich meine jetzt nicht an der Grenze fügte sie noch schnell hinzu.
Mit ihren nachtblauen Augen musterte Taubenflügel ihn Fragend, aber auch ein wwenig besorgt.
Willst du später mit auf die Jagdpatroullie? murmelte die zweite Anführerin dann müsste ich schonmal nicht alleine jagen gehen. Und jemand anders kommt bestimmt auch noch mit.
Da ihrbja schon jagen wart, ist die Jagdpatroullie ja nicht mehr so wichtig.
wndete sie,  ohne ihren Blick von Distelklaue zu nehmen.

----> PolarClan Lager
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 21:58

Himbeertatze

Irittiert hörte die Kätzin was ihre Zweite Anführerin Distelklaue fragte und dachte etwas verwundert Mag sie ihn etwa sehr...? sie rannte hinter den beiden her und legte den Kopf ein wenig schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 01:22

Taubenflügel

Die Zweite Anführerin bemerkte Himbeertatze.
Hast du lust später mit jagen zu kommen? fragte Taubenflügel Himbeertatze.
Verwirrt sah die Kätzin ihre Clan-Gefährtin an Ist irgendwas? Oder warum legst du den Kopf so schief? fragte sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 01:26

Himbeertatze

Sie meinte Ja, gerne auch die zweite rrage antwortete sie absichtlich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 01:49

Taubenflügel

Okay murmelte Taubenflügel, und ging weiter.
Wo gehen wir dann hin? fuhr sie fort Kannienchenpfad?
Fragend sah sie Himbeertatze an.
Naya .... da kann man ja auch am besten jagen ... dachte Taubenflügel im anschluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PolarClan-LichtClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: PolarClan-LichtClan Grenze   PolarClan-LichtClan Grenze Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
PolarClan-LichtClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rabenblut | LichtClan
» Ginsterpfote~m~Lichtclan
» Giftblüte-LichtClan FERTIG
» Kirschblüte~Kriegerin~LichtClan
» Mentor gesucht ~Lichtclan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haupt RPG Gebiete :: Grenzen-
Gehe zu: