Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss

Nach unten 
3 verfasser

Was haltet ihr davon, das man sich als Junges anmelden muss?
Diese Regelung sollte abgeschafft werden
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss I_vote_lcap25%Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Ich bin dafür das es so bleibt
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss I_vote_lcap58%Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Neutral
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss I_vote_lcap17%Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 23:49

Ich persönlich finde die Regelung das man sich als Junges anmelden muss unnötig, aber andere die ich kenne finden es gut. Schreibt unter die Umfrage warum ihr für eine Abschaffung der Regel seid oder ob ihr dafür stimmt das es so bleibt. Natürlich könnt ihr auch sagen das es euch egal ist.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 00:00

Ic persönlich bi däür das es so bleibt weil dann de Leute mehr beiträge Schreiben werden und as Forum aktiv bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 00:41

Ich bin der Meinung die Regelung ist unnötig
und sollte Abgeschaffen werden.

Grund:
Es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz das man sich einen Charakter erstellen muss mit dem Namen des Accounts und wie kommt es dann wenn man ein Junges spielt, obwohl man mittlerweile den Namen eines Kriegers hat? Dazu kommt das viele keine Lust haben sich dann Junge zu erstellen und beschließen sich in einem anderen WaCa Forum anzumelden. Wenn das als Begründung nicht reicht hab ich noch mehr was dagegen spricht diese Regelung weiter zu führen (unter anderem weil, wie ich schon erwähnt habe, nicht jeder Lust hat außerhalb des RPGs zu Posten) und ich führe diese auch gerne auf wenn die bisher genannten Gründe nicht ausreichend sind.
Nach oben Nach unten
Wolfsglut
LichtClan
Wolfsglut


Spitzname : Wolfi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 07:20

Also mir ist es relativ egal.

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 09:19

Okey. Erstmal Danke an euch für eure Meinungen.
Natürlich brauchen wir noch Tropfenstern's Meinung, aber ich würde gern noch einmal was sagen.
Ich finde Fuchsjunges' Gründe super, anders hätte ich meine Meinung auch nicht beschreiben können.
Himbeertatze, ich respektiere deine Meinung natürlich, aber wenn du überstimmt wirst musst du dich letzen Endes damit abfinden. Die Umfrage lasse ich jetzt noch so lange laufen, bis Tropfenstern wieder kommt. Und Wolfsglut, dann musst du auf für egal stimmen, deswegen habe ich das ja extra als Abstimmungsmöglichkeit angegeben :DD
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 09:52

Es steht gerade 50 50... Und Widow ich aktzeptiere auch decine Meinung. Aber ich versuche ja nur das Forum zu verbessern...das ist Mein job als Mod. Und deshalb muss ich halt auch manchmal diskutieren...!
Nach oben Nach unten
Schattenjägerin
Moderator
Schattenjägerin


Spitzname : Dark, Schatten...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist

Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Sa 11 Okt 2014, 12:02

Ich habe nicht gesagt das du nicht diskutieren darfst, mir ist klar das du das darfst.
Ich werde es auch okay finden, wenn sich die Regel durchsetzt.
Aber meine Meinung werde ich trotzdem nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Mi 15 Okt 2014, 21:50

Soa. Viel mehr Leute aus dem Forum sind aufjedenfall dafür das es bleibt. {es haben nicht viele abgestimmt und doch ist es die Mehrheit}

Das Forum hat ja schon seit Anfang an dieses System und ich finde man sollte dies nicht einfach unterbrechen. Schließlich muss man sich mit den Beiträgen nicht so hoch spammen, nur damit man seinen Kriegernamen bekommt usw. Ich persönlich mache dies ja nun auch nicht und gehe das alles recht langsam an. Wieso sollte ich mich damit auch beeilen? Ich freue mich darauf mein Wissen wieder auf zu frischen durch das "Mentor-Schüler" Training usw. Und da mir die Leute bislang alle recht sympathisch sind, kann ich ja auch nur einen Mentoren bekommen, mit dem ich dann Spaß habe.~

Jedenfalls hat man mit dem Anfang -junges auch noch ein anderes Ziel, was ich persönlich sehr gut finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1So 19 Okt 2014, 06:41

Ich habe für Abschaffung tendiert, doch anscheinend wollen viele, dass diese Regelung bleibt.

Mein Grund wäre, dass diese Regel einfach einen Sinn hat, denn wenn man sich mit einem normalen Namen anmelden möchte, aber mich erst hocharbeiten muss, fände ich es schon doof. Sonst hatte ich keinen anderen Grund, der nicht schon genannt wurde^^

Doch wir sind anscheinend überstimmt, aber mal schauen wer sich noch hier meldet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1So 19 Okt 2014, 08:46

Ich finde es sollte so bleiben.

Den Grund hat schon Himbeertatze genannt.
Es bleibt dadurch viel aktiver, da die Mitglieder dann mehr Beiträge schreiben müssen, und es somit nicht langweilig wird.
Wenn man sich normal anmelden würde, dann kann man sich ja einfach anmelden, und (theoretisch) einfach einen spezial-Rang belegen, obwohl man erst seit gestern oder so da ist.
Und durch die Ränge und Namen muss man halt aktiv schreiben, damit man aufgestuft wird.
(Wäre theoretisch möglich)

Und Polari muss auch noch abstimmen.
LG Taubenflügel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1Mo 20 Okt 2014, 05:15

Keine Bange, Ruß, ich werde keinen Neuankömmlingen einen spezial- Rang verpassen xD
Aber dann kann man erst mit 70 Beiträgen Schüler und mit 250 Beiträgen Krieger werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss   Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur Regelung das man sich als Junges anmelden muss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tränenjunges~Junges~Polarclan
» Ruß verstreut sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alte Zeiten :: Alte Themen :: Altes Wichtiges :: Alte Umfragen und Vorschläge für mehr Aktivität des Forums-
Gehe zu: