Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Distelklaue~Krieger~PolarClan

Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerstern
Gast
Anonymous



Distelklaue~Krieger~PolarClan Empty
BeitragThema: Distelklaue~Krieger~PolarClan   Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 07:05

~Distelklaue~
Username: Mein Name lautet hier Tropfenstern.
Name der Katze: Ich nenne ihn Distelklaue.
Alter: Ich glaube er ist 20 Monde,also 1 Jahr und 8 Monate alt.
Geschlecht: Das ist doch klar. Er ist ein Kater.
Clan: Er gehört dem PolarClan an.
Rang: Ein stolzer Krieger ist er.

Aussehen
Grundfarbe des Fells: Ich habe entschieden,oder Taubenflügel wollte es so,dass er ein schwarzes Fell hat.
Augenfarbe: Taubenflügel wollte,dass er blattgrüne Augen hat,doch ich habe entschieden,dass er dunklere Sprenkel in ihnen hat.
Beschreibung: Okey,sein Pelz ist schwarz und liegt dicht an seinem Körper. Stramme Muskeln sieht man dadrunter,was auf mondelanges Training zeugt. Außerdem ist sein Fell dicht und hält schön warm,was aber in der Blattgrüne manchmal lästig ist. Auf seiner Brust ist ein weißer Fleck,weshalb er zuerst Weißjunges heißen sollte und hinterher Weißfleck oder Weißbrust. Seine Beine sind nicht allzu lang und enden an großen Pfoten,die weiße Krallen beherrbergen. Diese sind stets geschärft und bereit für den Kampf. Ach ja,der Kater hat breite Schultern und einen langen Schweif,dessen Schwanzspitze ebenfalls weiß ist. Seine Nase ist dunkelrosa und weiße Schnurrhaare wachsen daran. Die Ohren des Katers sind auch groß,aber passen zu seinen leicht kantigen Gesicht. Seine Augen sind blattgrün,doch in ihnen sind dunklere Sprenkel. Habe ich schon was zur Größe gesagt? Wenn nicht,er ist groß,aber das sind ja alle Kater. Natürlich hat der Krieger auch Zähne und die sind noch weiß und leicht nach innen gekrümmt.

Charakter
Charakterbeschreibung: Okey,ich werde es versuchen. Er ist ein ziemlicher Draufgänger und tut alles,um bei den Kätzinnen zu punkten. Doch vor allem versucht er Taubenflügel immer wieder zu beeindrucken. Sonst hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist manchmal zu übervorsorglich und das kann nervig rüberkommen. Dennoch würde er für seine Clankameraden sterben oder auf seinen Anteil der Beute verzichten. Mit Jungen weiß er nichts anzufangen. Manchmal ist er ein rihtiger Angeber und führt seine Muskeln gerne vor. Auf Gleichgesinnte,also andere Angeber, ist er nicht gut zu sprechen. Sein größter Traum ist es,einmal zweiter Anführer zu werden und dennoch liebt er Taubenflügel über alles und beneidet sie nur selten. Doch manchmal braucht er seine Ruhe und dann verschwindet er unangemeldet aus dem Lager. Habe ich erwähnt,dass er auch ein wenig eitel ist? Nicht? Dann wisst ihr jetzt bescheid.
Stärken: Kämpfen,rennen,klettern
Schwächen: Ausdauer,schwimmen,fischen
Vorlieben: den PolarClan,Blattfrische,genug Beute
Abneigungen: Angeber,Verräter,Streuner

Familie
Mutter: Seine Mutter hieß Heckenfell.
Vater: Sein Vater hieß Habichtflügel.
Geschwister: Seine Schwester heißt Rosendorn.

Gefährte/in: Seine Gefährtin heißt Taubenflügel.
Junge: Noch nicht,aber vielleicht irgentwann einmal?

Leben
Vergangenheit: Distelklaue wurde im PolarClan geboren und ist der Sohn von Heckenfell und Habichtflügel. Als Rußjunges geboren wurde,konnte er seine Augen nicht mehr von ihr lassen und versuchte sie stets zu beeindrucken. Dennoch war er auch immer für seine Schwester da und beide durchlebten eine gute Schülerzeit. Manchmal krachte es zwischen ihnen,da er eben auch viel für Rußpfote da war. Als sie Krieger wurden starben ihre Mutter Heckenfell an Alter und Habichtflügel trat den Ältesten bei. Auch er starb bald. Aus Rußpfote wurde schließlich Taubenflügel und hinterher zweite Anführerin! Zuerst beneidete er sie,doch das legte sich bald und die beiden kamen zusammen.
Zukunft: Er und Taubenflügel bekommen Junge.
Geheimnisse:-


Zuletzt von Tropfenstern am Di 12 Aug 2014, 03:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Distelklaue~Krieger~PolarClan Empty
BeitragThema: Re: Distelklaue~Krieger~PolarClan   Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 07:50

Ich weiss nicht ob ich das darf, aber Ich würde eigentlich sagen angenommen...

Distelklaue~Krieger~PolarClan Npp0mc


Zuletzt von Himmbeertatze am Di 12 Aug 2014, 03:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distelklaue~Krieger~PolarClan Empty
BeitragThema: Re: Distelklaue~Krieger~PolarClan   Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 10:08

Ich würde auch sagen angenommen ... nur Taubenflügel hieß als Junges und Schülerin Rußjunges bzw. Rußpfote ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Distelklaue~Krieger~PolarClan Empty
BeitragThema: Re: Distelklaue~Krieger~PolarClan   Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 03:19

Ach ja,ändere ich und Himmi,er heißt DistelKLAUE^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Distelklaue~Krieger~PolarClan Empty
BeitragThema: Re: Distelklaue~Krieger~PolarClan   Distelklaue~Krieger~PolarClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Distelklaue~Krieger~PolarClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsterherz~m~Krieger~Polarclan
» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
» Das Gesetz der Krieger
» Krieger des Horizonts
» Blattfrost~PolarClan~Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung des Haupt RPG´s :: Angenomme RPG Charakter :: PolarClan-
Gehe zu: