Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in das Leben eines Kriegers und entscheide die Zukunft der Clans.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Gastaccount
Wir haben einen
Gastaccount!
Schaut doch mal vorbei
und chattet mit uns :3

Name:
-Gastjunges
Passwort:
-Gastjunges123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schade
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 01:28 von Schneepfote

» Schneejunges Schüler-ernennung
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 06:55 von Gast

» Lager des PolarClans
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 09:06 von Schneepfote

» Die etwas anderen Clans
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 03:50 von Gast

» Tränenjunges~Junges~Polarclan
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 21:02 von Gast

» Eschenwolke~Krieger~PolarClan
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 01:39 von Gast

» Eschenwolkes Schwester
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:47 von Gast

» Lager des LichtClans
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 06:25 von Schneepfote

» Der Glitzersee
Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:27 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:16
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erciwamy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6391 Beiträge geschrieben zu 376 Themen

 

 Der Kaninchenpfad

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 02:40

Hier kommen viele Schneekaninchen her,da es einige Grasstellen gibt. Hier kann man wunderbar jagen,doch die Katzen müssen gut aufpassen,die Kaninchen sind schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 02:03

Taubenflügel
Lager ---> Kannienchenpfad

Die Kätzin hoffte, dass Himbeertatze und Dornenklaue hinterher kamen.
Glücklich seufzend sah sie zum Himmel.
Bei dem Sonnenlicht musste Taubenflügel ihre Augen zusammen kneifen.
Dann setzte sie sich hin und wartete auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 02:10

Himbeertatze

Sie sprang elegant zum Kaninchenpfad und sah sich nach Taubenflügel um. Wo war sie? Sie tappte zu einer Grasstelle und prüfte die Luft. Sofort schoss ihr der Duft von Kaninchen in die Nase. Er verlockte sie und sah sich um. Ah! Dort war ja ein Kaninchenloch! Sie pirschte sich leise an. Es war Windstill, und so musste sie nicht auf den Wind achten. Sie hockte sich vor das Loch, und wie der Zufall es wollte schaute direkt ein paar Herzschläge später ein Kaninchen aus dem Loch. Blitzschnell strekte die flinke Kriegerin eine Pfote aus und heilt das Kaninchen fest. Sie brach dem Tier schnell das Genick und sah sich stolz um.


Distelklaue

Er war Himbeertatze gefolgt und sah sich nun um. Seine Nase zuckte bei dem Geruch von Kaninchen und er sah zur strahlenden Sonne. Heute war ein perfekter tag. Ein perfekter Tag um zu Träumen. Um von Taubenflügel zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 02:17

Taubenflügel

Auf einmal erblickte Taubenflügel ihre zwei Clangefährten.
"Guter Fang!" rief sie Himbeertatze zu, mit dem Blick auf dem Kannienchen.
Dann trat sie zu Distelklaue und sah ihn an.
"Glaubst du hier gibt es auch noch andere Tiere außer Kannienchen?" fragte die Kätzin.
Die zweite Anführerin wusste, dass diese Frage überflüssig war, aber ihr war es gerade egal.


Zuletzt von Blattstern am So 05 Apr 2015, 05:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 02:45

Himbeertatze

Sie neigte den Kopf vor Taubenflügel und sah stolz auf das Kanienchen.

Distelklaue

Er schüttelte den Kopf ,,Nein, ich denke nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 02:53

Taubenflügel

Die Kätzin seufze.
"Ich hätte auch mal Lust auf was anderes zum Fressen" miaute sie.
Vorsichtig lief sie zu einem Kannienchenbau und setzte sich davor.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 05:18

Distelklaue

Er tappte ihr unbeholfen hinterher. Manchmal macht ihre Nähe ihn unsicher. Und manchmal hasste er sie, dafür das sie ihn verführte. Aber Kater wurden von dem Anmut der Kätzinnen verführt. Sie konnten nichts dagegen tun. Aufjedenfall die meisten. Die meisten wurden aber auch unsicher wenn sie sich der Kätzin, die sie liebten, näherten. Dann konnten sie sich auf kaum etwas mehr konzentrieren. Der muskolöse Kater seufzte. Kätzinnen hatten es einfacher. Sie waren viel anmutiger... Er schüttelte den Kopf und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 05:44

Taubenflügel

Ungeduldig saß sie vor dem Kannienchenloch.
Die Krallen fest in den Boden verankert und abwartend.
"Ich glaube da sind keine Kannienchen mehr drinnen" murmelte die Kätzin enttäuscht.
Kurz sah Taubenflügel zu Distelklaue auf, aber wurde auf einmal verlegen und sah wieder runter.
Was ist denn jetzt mit mir los? fragte sie sich.

(Sry das ich Dornenklaue geschrieben hatte, heißt eigentlich Distelklaue, aber hatte das iwie mit einem anderen RPG verwechselt Embarassed )
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 05:49

(oh ok xDD Ich war grad schon richtig irritiert, ich kenne auch nen dornenklaue und so xDD Deshalb dacht ich auch... auch egal xDD)

Distelklaue

Einem Impuls folgend legte er ihr den Schweif auf den Mund und flüsterte ,,Vielleicht doch, lass uns warten" er hockte sich neben sie, so dicht das sein Fell fast das ihre berührte. Seine Augen leuchteten und er lies seinen Schweif von ihrem Mund zu ihrer Schulter wandern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 05:55

Taubenflügel

Sie nickte, kaum im stande dazu über sich zu kontrollieren.
Ein angenehmes kribbeln machte sich in dem Bauch der Kätzin breit, als Distelklaue sich neben sie setzte.
Ein lächeln bildete sich auf Taubenflügels Mund.
Vorsichtig legte Taubenflügel ihren Kopf auf die Schulter ihres Clankameraden.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 06:07

Distelklaue

Er schnurrte leise und legte seinen Schweif um ihre Schultern. Still saß er da, kaum im stande sich zu rühren. Vielleicht würde sie dann den Kopf von seiner Schulter nehmen. Dann schoss ein Kaninchen aus dem Bau. Blitzschnell langte er mit der linken Vorderpfote nach dem Hals des Tieres. Fast wäre es ihm aus den Klauen geglitten, doch er grub sie tief in das Fleisch. Dann tötete er das Kaninchen mit einem Schnellen hieb.

(Muss off... Osterfeuer...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 06:36

Taubenflügel

Vorsichtig sah die Kätzin zu Distelklaue hoch.
Auf einmal schoss ein Kannienchen aus dem Bau, aber er erwischte es bevor Taubenflügel überhaubt im stande war das alles zu realisieren.
"Du hast ganz schön gute Reflexe" lobte die Kätzin Distelklaue.
Schnurrend leckte Taubenflügel ihm über seinen Hals und ging weiter hoch zu seiner Wange.
W-was mach ich da eigentlich?! fragte sie sich selber.
Vorsichtig entfernte sie sich von seiner Wange.
Entschuldigend sah die zweite Anführer den Kater an.
"T-tut mir leid ... Ich weiß nicht, was mit dir los ist ..." keuchte Taubenflügel.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 07:52

Distelklaue

Er genoss es wie sie über seine Wange elckte. Dann entschuldigte sie sich. ,,Wie... Meinst du das?" stotterte er verlegen und sah sie mit etwas schiefem Grinsen an. Er war nicht in der Lage einen vernünftigen Gedanken zu fassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 08:07

Taubenflügel

Mit einem etwas erschrockenem Blick sah Taubenflügel Distelklaue an.
"Ich ... Ehm ... Ich dachte ..." stotterte sie verlegen.
Als sie sich wieder etwas gefasst hatte, fuhr sie ihren Satz mit der hinaus zuhörenden Verlegenheit und Verwirrung fort.
"Ich dachte, dass dich das vielleicht stört ..." endete die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 08:31

Distelklaue

Er blcikte sie an. Dann sagte er mit rauer stimme ,,Nein, das würde es niemals. Ich liebe dich und das weißt du. Es geht nur um dich... Ich möchte das du einen findest den du magst..." er schüttelte den Kopf. ,,Vielleicht sollte ich endlich mal mit dem träumen aufhören. Lass mich infrieden." er stand aprupt auf und lies das Kanienchen vor ihr liegen. Er tappte herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 08:39

Taubenflügel

Geschockt erstarrte Taubenflügel.
E-er mag mich? wiederholte sie in ihren Gedanken.
Freunde machte sich in ihr breit, aber diese Freude wurde bald wieder vernichtet, als Distelklaue gang.
Trauer machte sich in ihr breit.
was soll das? Zuerst sagt er, dass er mich liebt und dann soll ich ihn in Ruhe lassen?!
Immer noch im Schock saß sie da, und starrte mit leeren Augen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 08:51

Distelklaue

Er hieb mit den Klauen in den Boden und Grasfetzen flogen durch die Gegend. Ich möchte doch einfach nur das sie glücklich ist! Sie soll nicht mich nehmen... Ich bin es nicht wert! Ich...ich bin ein nichts! er sah sich zu ihr um. In seinen Augen bildeten sich Tränen und bald waren seine Wangen feucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 09:00

Taubenflügel

Als sie sich wieder einigermaßen gefasst hatte, stand sie auf und ging langsam zu Distelklaue.
Den Blick auf den Boden gerichtet und die Ohren angelegt.
"Distelklaue ..." fing die Kätzin an "wieso sagst du nur sowas ... Ich liebe dich doch auch"
Dann hob Taubenflügel ihren Blick und sah ihm in die Augen.
Mit ihrer Schweifspitze wischte sie ihm ein paar Tränen aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 20:14

Distelklaue

Er sah sie an. Er bewegte sich keinen Millimeter. Doch er war zum ersten mal froh. Froh das sie ihn liebte. Er sah in ihre Augen und versank fast in ihnen. Er liebte sie mehr als alles andere. Dann riss er sich zusammen und stellte sich dicht neben sie. Mit leuchtenden Augen schlang er seinen Schweif um den ihren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 23:15

Taubenflügel

Liebevoll sah sie Distelklaue an.
"Du weißt ja garnicht wie Glücklich ich bin" schnürte Taubenflügel leise und berührte ihre Schnauze mit seiner.
Danach sah die Kätzin sich um "ich glaube wie müssen mal weiterjagen, immerhin sind wir auf Jagdpatroullie" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 23:51

Himbeertatze

Sie war bei den anfang des LiebesZenarios schon verschwunden und hockte nun vor einem Kanienchenloch, weit abseit der beiden.

Distelklaue

Er leckte kurz über ihr Ohr und nickte. Überglücklich, das sein Lebenswunsch wahr geworden war.
Er schnurrte und tappte zu einem einzelnen Gebüsch. Er roch Maus. Höchst ungewöhnlich. Schnell hieb er mit seiner Pfote in den Busch und eine tote maus flog heraus. Er brachte sie zu Taubenflügel und lächelte du wolltest doch einmal was ganz anderes... Und unser Clan hat sowieso übermäßig viel Beute... Ich habe ja schon das Kaninchen gefangen und Himbeertatze hat dort auch einen Haufen liegen. Er lächelte ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 05:10

Taubenflügel

"Wow ... Eine Maus" miaute sie begeistert.
Die Kätzin ging etwas weiter, und schon kam ihr der Geruch von Kannienchen entgegen.
Langsam folgte sie ihm und sah nicht weit entfernt ein Kannienchen.
Es wirkte recht alt, also würde es kein Problem sein es zu Fangen ...
Vorsichtig schlich sich Taubenflügel an, und ungefähr 1. Schwanzlänge vor dem Tier blieb sie stehen und sprang ab.
Das Kannienchen reagierte zu spät, und die zweite Anführerin tötete es mit einem schnellen Biss ins Genick.
Danach hob sie es auf und ging wieder zu Distelklaue.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 07:43

Distelklaue

Er fing noch ein Kaninchen und lächelte Taubenflügel an. Leise schnurrte er ,,SOllten wir nicht lieber zurück gehen?" er sah tief in ihre Augen.


Himbeertatze

Sie schaute mit schräg gelegtem Kopf zu Distelklaue, dann stieg ihr ein unangenehm, penetranter Geruch in die Nase. Ihr Körper versteifte sich augenblicklich. Dachs! Sie kniff die Augen zusammen und sah sich um. Dann hörte sie das trampeln, großer, schwerer Pfoten. Panisch schrie sie auf, als sie das schwarz-Weiße Tier sah. Es war ihr gegenüber aufgetaucht und knurrte nun bedrohlich. Sie wich zurück, doch der Dachs sprang auf sie zu. Er war schneller als sie. Erschrocken schrie sie auf, als eine Pfote sie zu boden drückte. Sie spürte nur noch schmerz in ihrer Flanke, dann wurde sie ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 08:00

Taubenflügel

"Ja, können wir machen" miaute die Kätzin.
Sie erwiederte seinen Blick und schnurrte leise.
Bei dem Aufschrei von Himbeertatze drehte Taubenflügel sich erschrocken um.
Als sie den Dachs erblickte, stieß die Kätzin einen hohen Angstschrei aus, und wich ein paar Schritte zurück.
Kurz Schüttelte sie ihren Kopf und starrte dann zu Himbeertaze.
"Himbeertaze ...?" miaute sie besorgt und ging in Angriffsposition den Dachs gegenüber.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Admin
Admin
Himbeerstern


Spitzname : Himbi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 08:33

Distelklaue

Er sah geschockt zum Dachs. Dann schob er Taubenflügel sanft hinter sich und fauchte aggressiv. WEHE du tust meiner Taubenflügel was an! er sprang vor und hieb seine klauen in das Brustfell des Dachses. Flink Griff er mit seinem Maul nach der Kehle des Ungetüms und vergiss sich darin. Er bekam einige Wütende Hiebe vom Dachs ab, die unter anderem seine Schulter zerfetzten, doch er lies nicht locker. Wild stieß er den Dachs beiseite und das Ungetüm lief rückwärts. Dann stolperte es über Himbeertatzes reglosen Körper und zerquetschte ihn. Distelklaue sah mit offenem Mund zu. Dann sah er panisch zu Taubenflügel. Als er sich wieder umdrehte war der Dachs verschwunden.

(Wuhu ich bin stolz auf mich! XDD Am Handy getippt also nich wunder wenn nen paar Fehler drinne sind Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kaninchenpfad Empty
BeitragThema: Re: Der Kaninchenpfad   Der Kaninchenpfad Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Kaninchenpfad
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haupt RPG Gebiete :: Territorium des PolarClans-
Gehe zu: